Fahrtermine Langbahn 2018
Um an einem Fahrtermin teilnehmen zu können, müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein:

Es geht um eure Sicherheit! Auf den Langbahnen werden recht hohe Geschwindigkeiten gefahren und wir möchten allen Fahrern bewusst machen, wie wichtig es ist, ein technisch / sicheres Fahrzeug an den Start zu bringen! 90% der mir bekannten Fahrzeuge erfüllen zu 100% diese Vorgaben. Bitte überprüft eure Fahrzeuge anhand der von uns aufgestellten Checkliste und ändert bzw. ergänzt die fehlenden Punkte an euren Fahrzeugen!
Download Checkliste
Nennungen werden nur über das Meldesystem akzeptiert, Anmeldungen per Mail, Telefon etc. sind nicht möglich und haben keinen Bestand!
Für Fragen stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung! Siehe unter Kontakt
Veranstalter: Trackdays.be
Veranstalter: VCB-Berlin
2,7km Streckenlänge
Am Freitag den 17.08.2018  wird auf den Circuit Clastres in Nord Frankreich von 09:00 bis 18:00 Uhr gefahren. Die Strecke wurde exklusiv für Karts angemietet. Die Fahrer werden in zwei Gruppen aufgeteilt, jeder erhält über den Tag verteilt ca. 4 Std. Fahrzeit.  Max 95db!

Geplant wird das Event von einem belgischen Kartfahrer Joris Vanheule. Anmeldungen sind nur auf der belgische Website möglich.

Preis: 100€

(Zahlungen bis zum 15.07.2018)

Preis: 120€

(Zahlungen ab 16.07.2018)

ACHTUNG: Teilnehmerzahl ist auf max. 40 Fahrer begrenzt!

Streckenlänge 3,66km
Saisonende
Am 03.11 und 04.11.2018 (Samstag & Sonntag) wird in der Motorsportarena Oschersleben  von 08:00 bis 16:00 Uhr gefahren.  Anmeldung direkt vor Ort möglich.
© Weinig Motorsport - Dienstleistungen & Handel im Motorsport   |  Datenschutz